Babybauchfotos-Mainz-Wiesbaden

9 Monate Vorfreude

Natürliche Babybauchfotos Bei dir Zuhause oder in der Natur

Der Bauch wächst, die Liebe auch.

Der Bauch wächst, die Vorfreude wächst und auch die Ungeduld. Bald dürft ihr euer neues Familienmitglied in die Arme schließen und die spannende Zeit des Wartens gehört der Vergangenheit an. Dann wird es schwer vorzustellen, wie groß der Bauch tatsächlich mal war. Schaffe dir und deiner Familie Erinnerungen an diese so magischen Momente, als das kleine große Wunder in dir heranwuchs. Ich begleite euch in und um Mainz und Wiesbaden - draußen oder bei euch Zuhause.

Babybauchfotos-Mainz-Wiesbaden

Bin ich die richtige Fotografin für euch?

Meine Fotoshootings sind entspannt und unaufgeregt. Ein bisschen so, als ob eine gute Freundin euch besuchen kommt oder ihr gemeinsam spazieren geht. Wir quatschen über dies und das und nebenbei leite ich euch in natürliche Situationen an: ihr streichelt den wunderschönen Bauch, haltet euch an der Hand, schaut euch an, lauft über die Wiese oder sitzt gemeinsam auf dem Sofa.

Der Bauch und eure Verbundenheit stehen im Mittelpunkt. Dabei müsst ihr nicht in die Kamera schauen, sondern dürft vielmehr euch anschauen und den Moment genießen.

Meine Erfahrungen als Familien- und Kinderfotografin hilft mir, dass ich auch mit älteren Kindern schnell einen Draht finde und sie spielerisch am Fotoshooting teilhaben lasse. Ihr dürft euch entspannen und mir vertrauen.

Was du bei mir NICHT bekommst:

Babyschuhe auf dem Bauch, Bodypainting, ausgefallene Kleider, viele Bilder bei denen alle in die Kamera schauen (ein paar machen wir natürlich)

Wenn sich das für euch gut anhört, bin ich die richtige Fotografin für euch und freue mich sehr auf eure Anfrage.

Was passt zu dir?

Draußen in der Natur

Geborgen Zuhause

an einem meiner Fototage

etwas intimer, gemütlicher und mit mehr Haut

Babybauchbilder-Mainz
Babybauchfotos-Mainz-Wiesbaden

Eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit für natürliche Babybauchfotos sind meine Fototage. Ihr bucht euch bequem online einen 20-Minuten Termin für euer Outdoor-Fotoshooting. Diese finden meistens einmal im Monat im Mainzer Sand oder hier in der Umgebung statt.

Ein Babybauchshooting bei dir Zuhause ist ein bisschen persönlicher und intimer, da euer Zuhause mit auf den Bildern ist. Dadurch haben wir auch die Möglichkeit, etwas intimere Bilder zu machen, sofern du das möchtest. Besonders schön ist die Kombination von Babybauchbilder und Babybildern bei euch Zuhause, da wird die Bilder an den selben Orten machen und die kleine große Veränderung euer Familie besonder deutlich wird. Und die Bilder somit nochmal viel emotionaler für euch und die Kinder werden.

Schreib mit für deine Schwangerschaftsfotos Zuhause einfach eine Nachricht.

Infos & Termine

Falls ihr einen kompletten Termin (ca. 45-60 Minuten) buchen möchtet, und selbst über Tag, Uhrzeit und Ort entscheiden möchtet, dann schreibt mir für euer individuelles Fotoshooting.

Schreib mir

Kontakt

Kundenfeedback

"Ich habe gerade einen ersten Blick in unsere Fotos geworfen und ich bin absolut überwältigt!!! ♥️ Ich liebe liebe liebe jedes einzelne Foto davon, weil du es tatsächlich geschafft hast, uns genau so einzufangen wie wir sind und ich danke dir von Herzen dafür, dass du mit diesen Fotos so wunderschöne Erinnerungen für uns geschaffen hast an diese wundervolle Zeit. Danke!"

- Irina

Häufige Fragen

Ist unser Zuhause schön genug für solche Bilder?

Draußen oder Zuhause, was ist schöner?

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauch-Fotoshooting?

Wir haben noch nie ein Fotoshooting gemacht. Können wir das?

Da bin ich mir sicher: JA! Denn es ist euer Zuhause und für eure Familie der sichere Hafen. Eine helle Wohnung oder Haus ist perfekt, doch auch in etwas dunkleren Wohnungen werden wir tolle Bilder machen. Für die Fotos brauchen wir lediglich ein Fenster. Gemeinsam mit euch schau ich mir die Räume an und suchen den perfekten Ort für die Bilder aus.

Ich finde beides unglaublich schön. Bei euch Zuhause ist das Fotoshooting persönlicher und intimer und wir können Fotos mit etwas mehr Haut machen, wenn du das möchtest. Draußen in der Natur ist es eher ein kleiner Spaziergang und besonders im Abendlicht ist die Stimmung toll. Ich berate euch gern, was für euch besser passt.

Grundsätzlich ist ein Fotoshooting jederzeit möglich. Schön ist es, wenn dein Bauch schon gut sichtbar und rund ist und du trotzdem noch gut zu Fuß bist (und nicht alle 15 Minuten auf die Toilette musst). Meistens ist das zwischen der 28. und 35. Woche.

Ihr müsst vor unserem Fotoshooting gar keine Angst haben. Viele meiner Familien haben so etwas vorher noch nie gemacht, und das ist super. Denn ich möchte EUCH als Familie fotografieren. Ich leite euch an und gebe euch kleine Aufgaben und Hilfestellungen, so dass ihr ganz bei euch sein könnt und die kleine Auszeit genießen könnt.

Fotos draußen

Fotos Zuhause

Eure FamilienGeschichte - von Bauch bis Baby

Babyfotos-Wiesbaden-Mainz
Babyfotos-Mainz-Wiesbaden

Erinnerungen an die wunderbare Babyzeit

Noch kennst du dein Baby nicht, und doch liebst du es bis in die minikleinen Zehennägel. Gern halte ich die besondere Zeit der ersten Wochen für euch und euer Baby fest. Meine Babybilder entstehen entspannt bei euch Zuhause. Für die Buchung von Babybauch- und Babyfotos gibt es ein besonderes Angebot.

Babybilder

Geborgenheit und Verbundenheit mit eurem Baby - das halte ich für euch fest.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner