Familienbilder-Mainz-Fruehling

Natürlich schöne Familienfotos

werden zu Kindheitserinnerungen

Familienfotos in Mainz & Wiesbaden

Terminbuchung

Lebendig. Natürlich. Voller Liebe.

20 Minuten Fotoshooting. Perfekt für eure kleine Familie

und für dich und deinen Babybauch - mit Partner & Kinder oder alleine.

Freie Termine:

Sonntag 12.06. - Samstag 23.07.

Freitag 26.08. - Sonntag 28.08.

Samstag 17.09. - Sonntag 09.10.

Familienfotos-Mainz-Fotografin

Was ist ein

Perfekt für Babybauch- und Familienfotos

Familien-Fototag?

Mini-Fotoshooting von 20 Minuten zu festgelegten Terminen in Mainz und Umgebung.

Für Familienfotos und Babybauchfotos.

1.

Terminbuchung bequem und schnell online. Terminreservierungsgebühr überweisen und fertig!

2.

Treffpunkt, Kleidungstipps und sonstige Infos bekommst du per E-Mail. Ihr brauch nicht viel - auch keine Erfahrung.

3.

Eure Liebe, Geborgenheit, Verbundenheit und Lebensfreude festgehalten in wunderbaren Familienfotos in Mainz und Umgebung. Für eure Kinder werden diese Bilder zu kostbaren Erinnerungen an ihre Kindheit werden.

Beim Fotoshooting genießt ihr eure Familienzeit. Eure Kinder dürfen sein wie sie wollen. Wild, schüchtern, albern,... Hauptsache ihr lacht gemeinsam.

4.

Ca. 2 Wochen nach dem Fotoshooting bekommt ihr den Link zu eurer Online-Galerie. Ihr entscheidet, welche Fotos ihr kaufen möchtet. 5 Bilder sind inklusive.

5.

Termin buchen

Feedback meiner Kunden zum Familien-Fototag

nachzulesen auf Google Maps

Familienfotos-Mainz-Wiesbaden-Annika-Wilzeck
Familienfotos-Mainz-Fotografin
Familienfotos-Mainz-Fotografin

"Wir haben uns von Annika mit unserem Sohn als Familie fotografieren lassen. Die Kommunikation vor dem eigentlichen Termin lief super gut und sie hat uns Tipps bezüglich der Wahl der Kleidung gegeben, sodass auf den Fotos ein stimmiges Bild erzeugt wird. An dem Tag selbst fand das Fotografieren im Freien statt. Sie hatte tolle Ideen, wie wir uns stellen und positionieren können. Es war eine wirklich gute Mischung zwischen Machen lassen und Anregungen geben. Wir haben uns währenddessen sehr wohl gefühlt und so konnten tolle und natürliche Bilder entstehen. Annika hat uns ziemlich schnell danach die Fotos für eine Auswahl zur Verfügung gestellt. Sie haben uns wirklich gut gefallen und waren sogar besser, als wir an dem Tag dachten. Wir würden Annika auf jeden Fall weiterempfehlen!"

"Wer echte, authentische Fotos von sich und seiner Familie möchte ist bei Annika an der richtigen Adresse. Wir sind immer wieder so begeistert, wie Annika uns genau so einfängt, wie wir sind! Und nicht nur die Fotos sind wundervoll, sondern auch die Art und Weise, wie Annika die Fotos macht ist immer wieder ein tolles Event für die ganze Familie. einfach unglaublich, wie viele Fotos innerhalb von 20 Minuten enstehen können! Für uns ein jährliches Event, was Erinnerungen schafft - nicht nur für uns, sondern auch für Familie und Freunde, die mit diesen wundervollen Fotos beschenkt werden. Danke Annika - du bist großartig! 💞"

"Wir waren zum Familientag Shooting bei Annika. Die Kommunikation im Vorfeld war unproblematisch und gut, die ausgewählte Location richtig toll und die Fotos sind einfach super schön geworden. Unser 2-jähriger ist bei Fremden sehr zurückhaltend, aber Annika hat es super schnell geschafft ihn abzuholen und so haben wir in nur 20min richtig schöne Familienfotos bekommen. Die fertigen Fotos gab es auch direkt innerhalb einer Woche, alles in allem also ein gelungener und professioneller Fototag. Die Bilder haben ganz viel Herzlichkeit, Nähe aber auch Spaß und Freude eingefangen... wir werden definitiv wieder zu Annika kommen."

Familienfotografin-Mainz-Annika-Wilzeck

Euer Investment

20 Minuten Fotoshooting

inkl. 5 bearbeiteter Bilder als Download

175 Euro

Bildpakete für weitere Bilder:

1 weiteres Bild: +25 Euro

10 weitere Bilder: +155 Euro

20 weitere Bilder: +225

Alle Bilder (ca. 60): +295 Euro

Terminbuchung

Für eine verbindliche Buchung wird eine Terminreservierungsgebühr von 75 Euro fällig.

Der Restbetrag wird am Tag des Shootings fällig.

Alle Preise inkl. Ust.

34+

>60%

100+

17

5 Sterne Bewertungen auf Google Maps

der Familien entschied sich für 20 oder alle Bilder

zufriedene Familien bei meinen Fototagen in 2021

Familien-Fototage in 2021

Häufige Fragen - FAQ

Unser Kind braucht bis es auftaut oder ist eher schüchern. Geht das?

Wir haben 3 oder mehr Kinder. Reichen uns die 20 Minuten?

Dazu gibt es keine richtige Antwort. Das kommt natürlich sehr stark darauf an, wie gut die Kinder mitmachen. Bis zu 3 Kinder ist meistens kein Problem und die Zeit sollte uns ausreichen. Bei 4 oder mehr Kindern wird es wahrscheinlich knapp. Hier braucht alles einfach ein bisschen länger und dazu mache ich auch Portraits von jedem einzelnen Kind. In dem Fall empfehle ich euch, ein reguläres Familienshooting bei mir zu buchen. Hier haben wir 45 Minuten Zeit. Schaut dazu gern hier vorbei: Familienfotos in Mainz

Hier könnt ihr euer Kind besser einschätzen. Schüchterne Kinder sind bei meinen Fotoshootings auch schon sehr schnell aufgetaut. Es kann natürlich dennoch sein, dass euer Kind nicht so schnell warm wird und wir das ausgelassene Lachen herausgekitzelt bekommen. Wenn ihr unsicher seid könnt ihr auch ein reguläres Familienshooting buchen. Hier haben wir 45 Minuten Zeit, definitiv genug um aufzutauen und dem Kind eine Zeit zu lassen, die es braucht. Schaut dazu gern hier vorbei: Familienfotos in Mainz

Wir haben bestimmte Wünsche für die Bilder. Kannst du das umsetzen?

Können wir mit unserem neugeborenen Baby kommen?

Für Babys unter 3 Monaten empfehle ich ein Neugeborenen-Shooting zu buchen. Besonders die kleinen Babys sind nicht auf "Kommando" gut gelaunt und brauchen manchmal ein bisschen, bis sie zufrieden sind. Da sind 20 Minuten meistens zu kurz. Bei einem Neugeborenen-Shooting komme ich zu euch nach Hause und wir haben ausreichend Zeit, um das Baby und euch als Familie zu fotografieren: Babyfotos in Mainz.

Ich fotografiere in meinem Stil und besonders bei den Fototagen hab ich einen kleinen Ablauf, so dass wir die Zeit optimal nutzen können. Hier kommt es sehr auf eure Wünsche und Vorstellungen darauf an. Falls ihr unsicher seid, ob das umsetzbar ist, schreibt mir bitte vorab eine Nachricht. Es wäre schade, wenn ihr am Ende nicht das bekommt, was ihr euch vorstellt. Schreib mir eine Nachricht.

Was passiert, wenn jemand krank wird?

Was ist, wenn es regnet?

Bei einer Stornierung bis zu 14 Tage vor dem Termin bekommt ihr eure Anzahlung zurück. Bei einer Stornierung innerhalb von 14 Tage oder im Krankheitsfall dürft ihr euch einmalig einen neuen Termin aussuchen. Falls die anderen Fototage bereits voll sind, finden wir eine Lösung.

Ganz wichtig: wenn euer Kind kränkelt, sagt den Termin lieber ab. Keiner fühlt sich vor der Kamera wohl, wenn es ihm nicht gut geht und es ist für euer Kind, euch und mich entspannter, einen neuen Termin auszumachen.

Bewölkter Himmel oder leichter Regen macht für die Fotos nichts aus. Auch so können wir tolle Bilder machen. Solle es stark regnen oder starker Regen angesagt sein, sage ich den Termin kurzfristig ab und melde mich bei euch mit einem neuen Termin. Solltet ihr da keine Zeit haben, dürft ihr euch einen anderen Termin von meinen Fototagen auswählen. Hier finden wir eine Lösung.

Können wir mit Oma, Opa, Tante & Onkel zum Fototag kommen?

Wann und wie kommen wir an die Bilder?

Ca. 2 Wochen nach dem Termin bekommt ihr einen Link zu euerer Online-Galerie. Dann entscheidet ihr, welche Bilder Teil euerer Familienerinnerung werden. 5 Bilder sind im Shootingpreis inklusive. Ihr könnt jederzeit weitere Bilder oder ein Bildpaket dazukaufen.

Die Termine an meinen Fototagen sind ausschließlich für die engste Familie gedacht, also für 2 Erwachsene und ihre Kinder. Je mehr Menschen da sind, desto aufgedrehter sind die Kinder und desto länger brauchen wir für die Fotos. Daher biete ich keine Mehrgenerationenshooting oder Großfamilienshooting an Fototagen an.

Zur Terminübersicht

Über mich

Wie ich fotografiere

Ich bin Annika

Deine Familienfotografin in Mainz & Wiesbaden.

Ich bin mobile Fotografin und arbeite draußen in der Natur oder bei meinen Familien Zuhause. Meine Fotos entstehen in angeleiteten natürlichen Familiensituationen. Ihr bekommt kleine Aufgaben von mir, dürft euch viel bewegen und eure Familienzeit genießen. Kinder dürfen entdecken, toben und quatsch machen. Mit meinen Bildern möchte ich die Geborgenheit, Vertrautheit und Liebe eurer Familie festhalten. Dabei sind mir Blicke in die Kamera nicht so wichtig. Hauptsache ihr schaut euch an und fühlt den Moment.

Ich bin Annika. Seit zwei Jahren lebe ich meine Leidenschaft als Baby-, Familien- & Kitafotografin in Mainz und Wiesbaden. Ich bin gebürtige Schwäbin, im Herzen Kolumbianerin und grundsätzlich einfach eine lebensfrohe und ausgeglichene Freundin und Fotografin. Wenn ihr zu mir kommt, behandle ich euch wie gute Freunde. Wir quatschen über dies und das, ich zupfe euch hier und da ein Haar oder den Pulli zurecht und habe immer ein Auge auf eure Kinder.

Annika-Wilzeck-Familienfotografin-Mainz

Schreib mir

Cookie Consent mit Real Cookie Banner